Hauptmenü

Im Internet erschien ein neuer Werbespot der polnischen Internetauktionsplattform, der sehr schnell die Herzen der Internetnutzer eroberte. Der Clip, der für die Internetauktionsplattform wirbt, zeigt die besondere Verbindung zwischen Geschwistern.

Über die Werbespots von Allegro wurde schon oft gesprochen, die kurzen Videos bringen die Menschen zum Nachdenken. Anlässlich des Weihnachtsfestes löste einer von ihnen großes Begeisterung aus - ein Großvater lernt für seine Enkeltochter Englisch, um sich mit ihr zur verständigen. Über den Spot sprach man weltweit, auch die Internetnutzer waren beeindruckt. Der neue Spot erntet ähnliches Feedback.

Am 19. Juni wurde ein neuer Werbespot veröffentlicht. Den Clip, in dem Erik van Wyka Regie führte, haben nach einem Tag über 350.000 Menschen gesehen. „Geschwister haben eine besondere Verbindung. Nicht immer sind sie einer Meinung, doch sie sind stets füreinander da“ schreiben die Schöpfer des Werbespots.

 

Die Handlung findet in der Umgebung eines Waldes und verschiedener Campinghäuser statt. Dort versucht ein kleiner Junge Limonade zu verkaufen. Seine Eiswürfel schmelzen jedoch und jeder Versuch neue zu ergattern scheitert. Sein Misslingen nutzen Kinder aus der Nachbarschaft aus. Dem niedergeschlagenen Jungen kommt seine Schwester zur Hilfe, die eine geniale Idee hat. 

Quelle: Allegro / YT

FB


Twiter


Youtube