Hauptmenü
Anzeige

Das Netz schwärmt von einem Herbst-Foto aus Breslau. Nach dem es von BoredPanda.com auf Facebook gepostet wurde, ging das Bild blitzschnell um die Welt. 

Fast 90 Tsd. likes bekam das virale Foto des Breslauer Nationalmuseums auf der Facebook-Seite von BoredPanda.com. Vom bunten Herbst-Bild schwärmen nicht nur die Polen, sondern auch ausländische Touristen. Über 1.100 Kommentare auch mit anderen Bildern aus der Hauptstadt Niederschlesiens wurden unterhalb bereits gepostet. Das Breslauer Nationalmuseum schrieb auf seiner Facebook-Seite, dass das Foto bereits von fast 2 Mio. Menschen gesichtet wurde. 

 

Das Bild, das rund um die Welt kursiert wurde von Anna Kowalów aus der Marketingabteilung des Museums geschossen. Eine bessere Werbung für die Stadt und Region kann man sich kaum vorstellen!

 

FB


Twiter


Youtube