Hauptmenü
Anzeige

Foto: Dove Bongartz (Own work) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0) or GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html)], via Wikimedia Commons
Foto: Dove Bongartz (Own work) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0) or GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html)], via Wikimedia Commons

Der Stargeiger aus Deutschland wird am 10. Dezember in der Atlas Arena in Lodz auftreten. 

Der schnellste und am besten aussehende Geiger der Welt kommt mit seiner Band im Rahmen der „EXPLOSIVE Live! Tour“ nach Polen. Der deutsch-amerikanische Musikstar verzaubert Millionen Musikfans international mit seiner Musik und mit seinem Charme. Millionen verkaufter Platten und Spitzenplätze in den asiatischen, europäischen und amerikanischen Musikcharts, wie auch volle Konzertsäle zeugen von seiner großen Beliebtheit. 

Das erste und einzige Konzert findet im Rahmen der „EXPLOSIVE Live! Tour“, mit welcher David Garrett sein Crossoveralbum „Explosive“ bewirbt, in Polen statt. Auf der Platte sind neben Covers der größten Schlager der klassischen und Popmusik auch selbstständige Kompositionen des Geigers zu finden. Er selbst fast den Long Player mit drei Worten zusammen: „energisch, außergewöhnlich, rührend“. So wird wohl auch die Show in Lodz sein, die schon zum größten Teil ausverkauft ist.

David Garrett ist nicht nur musikalisch begabt. Er arbeitete auch als Model für Vogue, Armani und war auch auf den Laufstegen während der Fashion Week zu sehen. 2013 wagte er auch einen Schauspielversuch, indem er den Geiger Niccolò Paganini im „Der Teufelsgeiger“ spielte.

 

Quelle: eska.pl, ebilet.pl

FB


Twiter


Youtube