Hauptmenü

Nur noch wenige Wochen bis zur ersten Auflage des Festivals, welches bereits vor seinem Start zum größten Rock- und Heavy Metal-Event des Jahres in Polen ernannt wurde.

Mit einem imposanten Lineup will man die Rockfans nicht nur aus Polen ins Breslauer Stadion locken.  Auch viele Deutsche Fans werden von den Veranstaltern erwartet. Neben Rammstein und Limp Bizkit lassen es noch Bullet For My Valentine, Red und OCN so richtig krachen. Kein Wunder – Tickets für den Event gibt es nur wenige.

- Wir hoffen, dass Capital of Rock als eine vollkommene Zusammenfassung der Ferienzeit für ein breites Publikum auftreten wird. Nicht ohne Grund wird das Ganze in der Fußballarena Wrocław veranstaltet – dadurch können ein dutzend Menschen an diesem Rockspektakel mit Ausnahmecharakter teilnehmen – sagte Michał Pryszczewski von dem Büro der Europäischen Kulturhauptstadt Wrocław 2016.

Die Eintrittskarten kosten 179 Zloty und werden ab dem 5. April um 10:00 Uhr im Handel erhältlich sein. Der Verkauf erfolgt über die Internetpattform www.eventim.pl. Hotline: +48 22 591 83 83 (von 10:00 bis 18:00 Uhr an Werktagen). Stationäre Verkaufsstellen werden auch unter www.eventim.pl aufgeführt.

 

Quellen: wprost / wroclaw2016.pl

FB


Twiter


Youtube