fbpx

Literarisches Schaffen von Stanisław Lem wird auf den PC gebracht

Teilen:

Starward Industries wird ein Spiel produzieren, das auf den Büchern vom polnischen Philosophen, Essayisten und Science-Fiction-Autor Stanisław Lem basieren. Die Produktion hat bereits angefangen.

Über das Projekt von Starward Industries ist bislang nur wenig bekannt. Ein Geheimnis der Entwickler bleibt auch das Werk von Stanisław Lem anhand dessen das Spiel entwickelt wird. Gezeigt wurde eine Konzeptgrafik und eine wenig konkrete Beschreibung des Spiels, dass über Astronauten handeln soll, die während ihrer Weltraummission auf eine unerwartete Bedrohung stoßen. Das Spiel soll eine Mischung aus Ermittlung, Überlebenskampf und der Problematik des Menschen und seinem Platz im Weltall darstellen. Die Spielwelt soll im Retro-Futurismus mit vielen Anlehnungen an die 50er und 60er Jahre des 20. Jahrhunderts aufgebaut werden. Es wird spekuliert, dass als Grundlage für das Spiel „Der Unbesiegbare“ aus dem Jahr 1964 genommen wurde. 

Die Entwickler von Starward Industries haben sich bei dem Premieredatum noch nicht festgelegt. So könnte das Spiel erst 2020 oder sogar später auf den Markt kommen. Vieles hängt davon ab, wie schnell die Arbeiten voranschreiten.

Anzeige
Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount