Die Kultmarke Victoria’s Secret erweitert ihr Netz in Polen. Bald öffnen neue Geschäfte in Kraków / Krakau und Wrocław / Breslau.
Am Freitag startete Victoria’s Secret in Kraków / Krakau mit der Eröffnung seines nächsten Geschäfts in Polen. Die Marke wählte für diesen Anlass das größte Einkaufszentrum der Hauptstadt von Kleinpolen – die Galeria Krakowska.
Dies ist bereits der vierte Standort der Kette in Polen, nach zwei in Warszawa / Warschau und einem in Poznań / Posen. Darüber hinaus wurde gerade offiziell die Eröffnung eines weiteren Geschäfts angekündigt, die bereits Anfang September stattfindet.
Wrocław / Breslau ist die nächste Station der Kultmarke
Victoria’s Secret kommt zu Beginn des Schuljahres in Polen nach Wrocław / Breslau. Der Laden öffnet im Einkaufszentrum Wroclavia, das sich direkt neben dem Hauptbahnhof befindet. Das Lokal ist im Erdgeschoss.
Das große Eröffnungsfest wird von einem speziellen Pop-up-Kiosk vorbereitet, dessen Start für Samstag, den 23. August, geplant ist. “Kunden können sich mit den beliebtesten BH-Kollektionen vertraut machen, kultige Düfte ausprobieren und von kostenlosen Brafitting-Beratungen profitieren”, heißt es in einer Pressemitteilung.
Victoria’s Secret erobert Polen
Die Expansion der Marke auf dem polnischen Markt nimmt an Fahrt auf. Nach dem Erfolg der Geschäfte in Warszawa / Warschau erwies sich die Lage in der Hauptstadt von Großpolen als Volltreffer – bereits am ersten Tag nach der Eröffnung erfreute sich das Geschäft in Poznań / Posen großer Beliebtheit, und die Kundschaft stürmte die Läden nach luxuriöser Unterwäsche.
Zusammen mit den geplanten Eröffnungen in Kraków / Krakau und Wrocław / Breslau nimmt die Expansion von Victoria’s Secret in Polen an Fahrt auf und lässt nicht nach.
Das große Comeback der Victoria’s Secret-Shows
Parallel zu den Eroberungen neuer Märkte kündigt die Marke auch die Rückkehr der berühmten Modenschauen an. Nach einer sechsjährigen Pause, die mit einer Show im Oktober 2024 endete, plant Victoria’s Secret eine weitere Show noch in diesem Jahr. Adam Selman, der frisch ernannte Kreativdirektor und Senior Vice Präsident, ist dafür verantwortlich.
Wie „Onet“ berichtet, möchte der Designer die Tradition von Victoria’s Secret mit den Erwartungen der modernen Konsumenten verbinden. “Wir schaffen einen Raum, in dem die Bedürfnisse der Kunden mit der Bereitstellung von hervorragender Qualität zusammenkommen – das ist der Schlüssel zum Erfolg”, betonte Adam Selman.
Quelle: wprost
Foto: facebook / Victoria’s Secret
