Chanel und Dior kommen nach Polen

Teilen:

Schon bald werden Boutiquen von Chanel und Dior in Polen eröffnet.

Die Boutiquen von Chanel und Dior sollen 2020 im Hotel Europa in Warschau/Warszawa eröffnet werden. Dior gehört zum Konzern LVMH und Chanel ist eine private Firma, die von der Familie Wertheimer kontrolliert wird. Leider konnte die Direktorin des Hotels Katarzyna Lamańska keine Auskunft über den Status der Verhandlungen mit den nachfolgenden Marken, die in den europäischen Boutiquen erscheinen werden, geben. Grund dafür sei die Vertraulichkeitsklausel. Zudem wird das Verkünden über den Ausbau der Marke immer den Mietern überlassen. 

Die Luxusmarke, die ihre erste Boutique in Polen eröffnete, war Hermes. Natürlich wurde sie im Hotel Europa in Warschau/Warszawa aufgemacht. In der Umgebung befinden sich noch zusätzlich Boutiquen am Moiler und Piłsudski Platz. Somit würde auf der Karte von Warschau/Warszawa eine neue Ecke von Luxusmarken entstehen.      

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Mehr von PolenJournal.de
adddddd
[mailpoet_form id="1"]
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount