fbpx

Polen produziert Strümpfe aus Ostseeabfällen

Teilen:
Foto: Instagram/gabriella_company

Müll herausgefischt aus Meeren und Ozeanen wird zu Garn recycelt. Daraus produziert die polnische Firma Gabriella die Strümpfe now! ocean. 

Das Unternehmen Gabriella hört nicht auf im Kampf für nachhaltige Produkte. Ihre Strümpfe werden aus Garn produziert, welches zu 100% recycelt ist. now! ocean sind also völlig aus ozeanischem Abfall hergestellt und gemäß dem Verarbeitungsstandard von Global Recycled Standard zertifiziert. Das Polyamid, woraus Fischnetze gemacht werden, wird zu Fasern hoher Qualität in Fabriken in Italien und Frankreich verarbeitet. Daraus entstehen in der Fabrik von Gabriella in Lodz/Łódź die umweltfreundlichen Strümpfe now! ocean. Auch die Verpackung des Produktes ist eine umweltfreundliche Version. 

Anzeige

“Die now!-ocean-Linie ist eine Fortsetzung der Handlungen, welche wir letztes Jahr bereits angefangen haben, als wir als die ersten auf der Welt Strümpfe produziert haben, welche zu 100% aus Garn aus Recycling kommen. Es ist ein Beweis dafür, dass dank der technologischen Innovationen, Mode umweltfreundlicher sein kann”, kommentiert der Marken-Manager von Gabriella, Sebastian Krajda.

Anzeige

 

 

Quelle: noizz

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount