Polen bricht Handelsbeziehungen mit Russland ab

Teilen:
Foto: Symbolbild / Freepik

Die Polnische Agentur für Investitionen und Handel AG (PAIH) informierte, dass russische Investitionen und Investoren, welche in Polen tätig sind, nicht mehr bedient werden.

Der Krieg in der Ukraine wirkt sich schon jetzt auf die Wirtschaft aus. Russland wird von Tag zu Tag mehr isoliert und von allen Handelsabkommen ausgeschlossen. Solidarität zeigte dabei auch Polen. 

“Im Zusammenhang mit der russischen Aggression auf die Ukraine stellen wir die Bedienung von russischen Investitionen und Investoren, welche in Polen tätig sind, ein”, erklärte PAIH am 26. Februar auf Twitter. 

Anzeige

Vorerst bleiben jedoch die Büros von PAIH in Minsk und Moskau geöffnet, um die Sicherheit der dort tätigen polnischen Unternehmer, welche Hilfe benötigen könnten, zu gewährleisten. 

 

Quelle: radiozet

 

Anzeige
Anzeige
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Mehr von PolenJournal.de
adddddd
[mailpoet_form id="1"]
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount