Verschuldungen der Polen. Das Wachstumstempo der ausstehenden Schuldverhältnisse senkt

Teilen:

 

Es ist die kleinste Steigerungstendenz seit 7 Jahren. Man sehe auch die Senkung der ausstehenden Schulden im Verhältnis zum vorigen Vierteljahr. Dies kann durch den Anstieg der Anzahl von Kunden mit Risikoerhöhung beeinflusst werden. Im vergangenen Jahr ist ihre Anzahl um 60 000 gestiegen, das macht 3% mehr als im 2013.

Aus dem Bericht geht hervor, dass knapp 2 400 000 der Polen ihre Verschuldungen nicht termingerecht zurückzahlen: die Meisten waren es am Anfang des Jahres 2014. Die Durchschnittsverschuldung am Ende Dezembers 2014 betrug 17 214 PLN, um 310 PLN mehr als im Dezember 2013.

Das letzte Vierteljahr im Jahr 2014 erscheint als optimistisch, denn die Verschuldung der Polen in letzten drei Monaten ist um 613 Millionen, also um 2,5% gesunken.

Anzeige

Im Ranking der am meisten verschuldeten Personen in Polen haben sich nur die Beträge verändert. Am Ende des Jahres 2014 erreichten die Verschuldungen des größten Schuldners aus Masowien 118 Millionen PLN und sind in dem letzten Vierteljahr um 2 Millionen PLN gestiegen.

Quelle: www.money.pl

 

Anzeige
Anzeige
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Mehr von PolenJournal.de
adddddd
[mailpoet_form id="1"]
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount