Die größte Investition der Vereinigten Arabischen Emiraten in Polen?

Teilen:
Solchen Vorschlag haben die polnischen Städte noch nie bekommen.

 

Die Investoren aus den Vereinigten Arabischen Emiraten wollen in Polen ein Stadtviertel für Milliarden PLN bauen. Solchen Vorschlag haben die polnischen Städte noch nie bekommen.

Am Dienstag näherte sich der Besuch Muhammads ibn Raszid al-Maktuma, des Herrschers Dubais dem Schluss zu. „Die Investoren aus den Vereinigten Arabischen Emiraten beabsichtigen die größte Investition der Welt in Polen zu realisieren“, sagt Małgorzata Panek-Kasińska, Vertreterin des MK Business Link, eines Consultingunternehmens, welches mit den Partnern aus dem Nahen Osten verhandelt. 

Das Bauunternehmen Emaar will auf einer Fläche von 20 ha im Stadtzentrum Appartementhäuser, Hotels, Straßen und einem kommerziellen Teil bauen. Emaar dachte schon im letzten Jahr über Polen nach, fand aber kein interessantes Angebot.  

Anzeige

Diesmal bekamen die Delegation aus den Vereinigten Arabischen Emiraten Vorschläge aus Krakau, Łódź, Gdańsk, Sopot, Poznań und Warschau. Die Hauptstadt Polens erfreut sich des größten Interesses. 

 

Quelle: tvn24bis.pl

 

Anzeige
Anzeige
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Mehr von PolenJournal.de
adddddd
[mailpoet_form id="1"]
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount