Bis zum 25. Oktober kann man seine Stimme noch für den besten Werbefilm abgeben. Unter den 40 Videos ist auch ein polnischer dabei.
In dem internationalen Wettbewerb CIFFT (International Committee of Tourism Film Festivals) entscheiden Touristen, welches Werbevideo das Beste ist. Die Auswahl ist groß, denn am Wettbewerb nehmen 16 Länder mit rund 40 Filmen teil. Welche Länder kämpfen um den Sieg? Portugal, Spanien, Österreich, Japan, Griechenland, Australien, Litauen, Mexiko, Südafrika, Kroatien, Serbien, Slowenien, Montenegro, Italien, Dänemark und Polen. Das polnische Video wurde in Stolpmünde/Ustka gedreht und zeigt einen aktiven Familienurlaub.
Das Ziel des Wettbewerbs ist es nicht nur den besten Werbefilm für Reiseziele, Marken, Produkte und Dienstleistungen zu finden, sondern die Menschen zum Reisen zu inspirieren und dazu ermutigen, neue Orte zu entdecken.
Bis zum 25. Oktober kann man seine Stimme auf der Seite https://cifft.com/cast-your-vote abgeben. Einen Tag später wird der Sieger bekannt gegeben.