Bereits zum siebten Mal verwandelt sich das polnische Nationalstadion in einen winterlichen Freizeitpark und bietet zahlreiche Attraktionen an.
Winterattraktionen für Kinder und Erwachsene, unvergessliche Momente mit Familie und Freunden, 100% Winter unabhängig vom Wetter, all dies wird durch die Aktion „Zimowy Narodowy“ garantiert. Zwei Eisbahnen, ein 12-Meter-hoher E. Wedel-Eisberg, Curlingbahnen sowie zahlreiche zyklische Veranstaltungen und Sonderaktionen machen die Aktion zu einem Muss für Bewohner und Besucher.
Für die Kleinsten gibt es einen „Kindermorgen mit PGE Energia Ciepła“ bei denen Lehrer von Ice&Fun, das Eisskaten durch Spaß beibringen. Für Jugendliche und Erwachsene, die ihre Zeit aktiv verbringen möchten, wurden spezielle Kurse vorbereitet „Fitness auf Schlittschuhen mit MultiSport“. Auch Curlinginteressierte können auf professionelle Unterstützung und Hilfe hoffen. Unter der Leitung von Instruktoren des Polnischen Verbandes der Curlingclubs können Interessierte die Grundlagen erlernen oder Ihre Fähigkeiten im Curling entwickeln. Partyfreudige können es auch am Freitag- und Samstagabend mit der „Discoeisbahn mit 4FUN. TV“, also dem heißesten Eislauf-Event in Warschau, richtig krachen lassen.
Im Nationalstadion wurde auch ein Indoor-Skatepark eingerichtet, der ein idealer Ort für Rollerblades, Skateboarding, Longboards, Roller und BMX-Bikes in den Wintermonaten ist. Es werden auch Einzel- und Gruppenaktivitäten, Workshops und Veranstaltungen zu bestimmten Disziplinen organisiert.
Es wird schokoladig
Partner der Aktion ist der Schokoladenproduzent E. Wedel. Die Marke hat für Winter- und Süßwarenliebhaber ein spezielles Angebot vorbereitet – „Przyjemne Poniedziałki/Angenehme Montage“. Beim Kauf von E. Wedel-Süßigkeiten im Wert von 15 Złotz lohnt es sich, die Quittung aufzubewahren, denn jeden Montag kann man eine kostenlose Eintrittskarte an der Kasse zum „Zimowy Narodowy“ erhalten. Außerdem können sich die Gäste nach dem winterlichen Toben entspannen und die Schokoladenzone E. Wedel, das Wintercafé von Segafredo oder die Gastronomiezone besuchen.