Sie planen einen Ausflug nach Polen, wollen jedoch nicht schon wieder dieselben Attraktionen besuchen? Kein Problem! Das sind die neuesten Sehenswürdigkeiten im Land!
Im Jahr 2022 werden neue touristische Attraktionen in Polen eröffnet. Diese werden das Herz jeden Urlaubers erobern. Es gibt nämlich etwas für jeden.
Eine Seilbahn in Bieszczady
Solina und Polańczyk sind das touristische Herz der Bieszczady. Vor Ort wartet alles, was man sich erträumen kann: Wälder, Berge und Seen mit Stränden. Und im Sommer soll zusätzlich eine neue Attraktion eröffnet werden: Eine Seilbahn über dem Solina-Stausee. Die Fahrt wird auf dem Jawor-Berg enden, wo ein Aussichtsturm gebaut wird.
Die Keller von Rzeszów
Wieder eröffnet wurden die Kellergewölbe von Rzeszów. Die Attraktion war lange Zeit wegen Renovierungen geschlossen. Die unterirdische Route bietet eine interaktive Bildungsausstellung in vier Zonen auf sowie unterhalb des Marktes in Rzeszów an.
Fun Muzeum
Das Fun Museum in Gleiwitz/Gliwice ist eine völlige neue Art von Museum. Es ist ein künstlerisches Chaos, wo alle Ausstellungsstücke angefasst werden dürfen. Es geht um Bildung durch Spaß und Entspannung.
Das Fun Museum soll in den nächsten Wochen eröffnet werden.
Skyfall in Warschau/Warszawa
Skyfall ist eine Aussichtsterrasse auf dem 46. Stockwerk eines Hochhauses in der polnischen Hauptstadt. Was daran besonders ist, ist das sich die Aussichtsterrasse 15 Grad nach Außen neigt. Es ist auf jeden Fall eine Attraktion mit Adrenalinkick.
Skyfall soll schon bald eröffnet werden.
Aussichtsturm auf der Insel Wollin
Der Aussichtsturm auf der Insel Wollin wird zwar erst im Oktober 2022 fertig, doch klar ist, dass der 31 m hohe Turm zur großen Attraktion wird. Bereits die Visualisierungen sind eindrucksvoll.
Quelle: naszemiasto