fbpx

Touristenmassen in Krummhübel

Touristen drängen sich nach der Mittagsstunde in Krummhübel / Karpacz (Video)

Teilen:
Krummhübel, Karpacz, Tourismus, Urlaub, Schneekoppe, Seilbahn, Polen

Krummhübel / Karpacz ist eine der schönsten Städte im Riesengebirge. Somit voll mit Touristen, wie ein TikTok Video beweist. Im Video sieht man eine lange Menschenschlange vor dem Lift auf die Kleine Koppe. Die Seilbahn bringt Touristen schnell und bequem auf eine Höhe von 1.377 m über dem Meeresspiegel. Von dort aus führt ein Wanderweg direkt zur Schneekoppe, dem höchsten Gipfel des Riesengebirges.

In diesem Jahr entscheiden sich viele Polen ihren Urlaub in der Heimat zu verbringen. Egal, ob an der Ostsee oder in den Bergen. Dies ist besonders an den Wochenenden zu beobachten, da viele Städte voll mit Touristen sind. 

Perfekter Ort für die Sommerferien

Krummhübel / Karpacz gilt als ein perfekter Ort für die Sommerferien. Egal, ob man gerne seine Zeit aktiv verbringt oder auf der Suche nach Ruhe und Entspannung ist. Der Grund hierfür sind die malerischen Landschaften, viele markierte Wanderwege und zahlreiche Touristenattraktionen!

Anzeige

Es gibt aber auch ein paar Nachteile 

Allerdings sieht nicht alles rosig aus. Die Wartezeit für die Seilbahn zur Kopa (dt. Kleine Koppe) dauert täglich sehr lang. Ein TikTok Video zeigt eine riesige Menschenschlange vor dem Lift auf die Kleine Koppe. Der o2-Journalist Mateusz Domański schrieb auf TikTok: “12:15 Uhr, Karpacz. Eine riesige Schlange vor dem Lift auf die Kleine Koppe. Touristen lassen sich von hohen Preisen nicht abschrecken”.  

@md_7j7

Godz. 12:15, Karpacz. Gigantyczna kolejka na wyciąg na Kopę. Turystów nie odstraszają wysokie ceny ⚠️

♬ dźwięk oryginalny – MD7

Quelle: o2

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount