„The Guardian“ lädt zum Besuch nach Polen ein

Teilen:
Krakau/Kraków

Ausländer wählen Polen seit Jahren als Urlaubsziel. Das sieht auch „The Guardian“. Das Magazin nennt jedoch auch einen weiteren Grund, um Polen zu besuchen.

Die Journalistin Caroline Eden betonte, dass Polen ein riesiger Helfer der Ukraine während des Krieges ist. Die Bewohner des Landes sammeln Geld, Nahrung, Möbel und vieles mehr für die ukrainischen Flüchtlinge. Sie bieten den Flüchtlingen Übernachtungen an. Große und kleine Unternehmen spenden Geld für das kämpfende Land. 

Aus diesem Grund ermuntert die Journalistin jeden Ausländer zum Besuch in Polen. Um dem Land, welches für andere so viel tut, auch etwas zu helfen. 

Anzeige

„The Guardian“ empfiehlt besonders die schönen und beliebten Städte Warschau/Warszawa, Krakau/Kraków und Danzig/Gdańsk 

Quelle: businessinsider

 

Anzeige
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Mehr von PolenJournal.de
adddddd
[mailpoet_form id="1"]
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount