Riesengebirge unter schneeweißer Schneedecke

Teilen:
Foto: Facebook/Karkonoski Park Narodowy

Wer Schnee und weiße Landschaften besonders gern hat, sollte sich ins Riesengebirge begeben. Dort gab es schon die erste Schneefahrt.  

Bis zum Winter ist noch etwas Zeit, doch im Riesengebirge ist es jetzt schon weiß. Auf dem Facebookprofil des Nationalparks Riesengebirge tauchte ein Video auf, wo man die schneeweiße Landschaft sehen kann. Obwohl auf den Wanderwegen des Nationalparks immer abgeraten wurde, Schlitten zu fahren, ist auf dem Profil ein Video, wo die erste Schlittenfahrt gezeigt wird. Der Anblick ist atemberaubend. Ein richtiges Winterparadies. Dennoch wird davon abgeraten, von der Bergspitze runterzufahren. Das kann nämlich böse enden.



 

 

 

Anzeige
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Mehr von PolenJournal.de
adddddd
[mailpoet_form id="1"]
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount