Neue Aussicht von altem Turm in Olsztynek

Teilen:

Seit kurzem können Besucher von Olsztynek (Hohenstein) ihren Blick über die Weiten von Warmia-Mazury (Ermland-Masuren) schweifen lassen.

Der 1906 erbaute 34 Meter hohe Wasserturm wurde für umgerechnet rund 1,25 Millionen Euro erneuert. Auf Höhe des ehemaligen Wasserspeichers wurden rundherum Panoramafenster eingefügt. Olsztynek ist ein beliebtes Touristenziel im Süden der Woiwodschaft. Zu den Sehenswürdigkeiten gehören das ehemalige Ordensritterschloss aus dem 14. Jahrhundert sowie ein Freilichtmuseum mit historischen Holzbauten aus der Region.

www.mazury.travel

Anzeige
Anzeige
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Mehr von PolenJournal.de
adddddd
[mailpoet_form id="1"]
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount