fbpx

Lange Warteschlange im Breslauer Zoo

Teilen:


Obwohl die Coronapandemie immer noch herrscht, vergessen das viele. So war es auch in dem Zoo von Breslau/Wrocław.

Die Coronapandemie ist noch nicht vorbei. Ständig steigen die Zahlen der Infizierten. Dennoch haben sich viele an das Virus so sehr gewöhnt, dass sie vergessen solche Regeln, wie Mindestabstand oder eine Maske zu tragen, einzuhalten. Das geschah auch im Zoo von Breslau/Wrocław. Vor dem Afrykarium stand eine Meterlange Warteschlange. Dabei wurden die Masken und der Mindestabstand komplett vergessen. Der Zoo äußerte sich zu diesen Fotos und ist sich keinerlei Schuld bewusst. Alles hängt nämlich von dem Verhalten der Besucher ab, die trotz klaren Informationen und Mahnungen der Security, die Corona-Regeln nicht beachten. Zudem war die Schlange deswegen so lang, weil die Anzahl der Besucher im Pavillon eingegrenzt wurde.  

In dem Afrykarium in Breslau/Wroclaw gibt es über 200 Arten von Wassertieren aus Afrika und Pools mit 15 Millionen Wasser. Es gibt hier unter anderem Nilpferde, Krokodile, Rochen und sogar Rundschwanzseekühe. Darüber hinaus gibt es ein Korallenriff und einen 18 Meter hohen Acryltunnel, durch den man durch eines der Aquarien gehen kann, um die Fische und Tiere zu beobachten, die über den Köpfen, der Besucher hinwegschwimmen. Natürlich durfte der nachgestellte Dschungel an dem Fluss Kongo, wo nicht nur Fische, Krokodile und Rundschanzseekühe leben, sondern auch verschiedene bunte Vogelarten, nicht fehlen. Das Breslauer Afrykarium ist das größte Ozeanarium Polens. 

Anzeige

 

 

 

 

 {mymaplocation id=22 width=100% height=600px zoom=11 type=google }

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount