fbpx

In Bieszczady entsteht die längste Seilrutsche Polens

Teilen:
Foto: Symbolbild / Freepik

Auf Adrenalinjunkies wird bald eine neue Attraktion in Bieszczady warten. Dort entsteht nämlich die längste Seilrutsche Polens.

Es wird das Hit-Erlebnis dieses Sommers sein. Die neue Seilrutsche wird zwei 1.350 Meter lange Seile haben und 48 Meter über dem Boden hängen. Es wird die längste Seilrutsche in Polen und eine der längsten in Europa sein. Die Attraktion soll im August/September 2023 eröffnet werden.

Für den Winter gibt es ebenfalls eine Attraktion. Seit Januar 2021 gibt es in Karpatenvorland  die größte Skistation und die längste vier Personen Seilbahn der Region.

Anzeige

Abstieg von der oberen Liftstation

Die Seilrutsche in Bieszczady soll zwei Rutsch-Möglichkeiten haben: „Sitzend oder liegend. Der höchste Punkt wird 48 Meter über dem Boden liegen“, sagt Robert Pętka, Abgeordneter der Gemeinde Olszanica. Die Kosten für den Bau betragen rund 1,5 Millionen Zloty.

Ponton-Abseilkurs

Das ist aber nicht alles an Attraktionen in Bieszczady. In der Gemeinde Olszanica wird eine 400 Meter lange Bahn für Schlauchboote gebaut. Außerdem ist der Bau eines Aussichtsturms, eines Laufstegs und einer Seilbahn geplant.

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount