fbpx

Ein einzigartiges Foto

Hypnotisierendes Phänomen bei Gewitter auf dem Giewont 

Teilen:
Gewitter

Ein unglaublicher Moment wurde in der Tatra verewigt. Mitten in einem Gewitter schlug ein Blitz direkt in das Symbol vom Giewont ein, das unweigerlich mit diesem Bergmassiv verbunden ist. „Wunderschön!“ – urteilen Facebook-Nutzer.

Auf Facebook wurden Fotos veröffentlicht, die während eines Gewitters in der Westlichen Tatra aufgenommen wurden. Sie zeigen einerseits ein gefährliches Phänomen, das andererseits aber auch etwas Einzigartiges an sich hat.

Ein Gewitter über Giewont

Auf dem Profil von Tatromaniak wurden Fotos eines Blitzeinschlags geteilt, der in das 15 Meter hohe Metallkreuz, welches auf dem Giewont steht, einschlug. Dies ist einer der Gründe, warum es so gefährlich ist, sich während eines Gewitters an diesem Ort aufzuhalten.

Anzeige

Obwohl es ein Archivfoto ist, wurde das faszinierende Phänomen von Internetnutzern gewürdigt. „Aus sicherer Entfernung sieht sogar der Sturm schön aus… solange niemand verletzt wird, liegt in der Natur eine Kraft, die man respektieren muss“, schreibt ein Facebook-Nutzer. „Es lohnt sich, dieses Foto vor Augen zu haben, wenn man in die Berge geht, weil Stürme vorhergesagt sind, damit es nicht zu einer Tragödie kommt“, betont ein anderer.

Quelle: wprost

Foto: Facebook/Tatromaniak – fot. Jan Kanty Wolanty

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount