Hala Gąsienicowa erobert die Herzen der Touristen

Teilen:

Im Gąsienica Tal stößt  man im Spätsommer auf besonders viele Blumen. Auf den Waldwiesen in der Tatra kann man lila Blüten sehen, die sich über eine große Fläche erstrecken. 

Zwei Blumenarten sehen in Hala Gąsienicowa in der Tatra besonders bezaubernd aus. Es sind Krokusse, die man im Frühling beobachten kann und schmalblättrige Weidenröschen. Die letztgenannte Blume kann man im Tatra-Gebirge derzeit in großer Menge finde.

Auf einem bei Facebook veröffentlichten Foto von “Tatromaniak” kann man die charakteristischen, für diese Zeit lilafarbenen Blumen bewundern. Unter dem Post dazu sind zahlreiche Kommentare von Menschen, welche die Einzigartigkeit dieses Ortes bestätigen. Dazu fügten sie auch Fotos hinzu, die sie selbst an diesem Ort geschossen hatten. All dies zeigt, dass dieser Ort einfach außergewöhnlich ist.

Anzeige

Das schmalblättrige Weidenröschen kann man sowohl im Gebirge als auch im Flachland vorfinden. Viele Botaniker qualifizieren sie zu der Pflanzenfamilie der Nachtkerzengewächsen.

 

Anzeige
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Mehr von PolenJournal.de
adddddd
[mailpoet_form id="1"]
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount