fbpx

“Sie dachte, sie macht nichts Schlimmes”

Eingeschlafen und auf offenem Meer aufgewacht. Schrecksekunde für Urlauberin

Teilen:
Gefahr am Wasser, dei polnische OStsee, Frau trieb auf Materaze, shclafende Frau au Materaze

Die Polizei und Rettungsschwimmer müssen sehr oft daran erinnern, dass man im Wasser vorsichtig sein muss. Sogar eine Luftmatratze kann gefährlich sein, wenn wir auf ihr treiben. Davon überzeugte sich eine 33-jährige Frau an der polnischen Ostsee, die auf einer eingeschlafen war. Zum Glück wurde das Meer an diesem Platz von der Polizei patrouilliert.

Urlauberin trieb auf der Ostsee auf einer Luftmatratze

Während einer der Patrouillen in der Gegend der Danziger Bucht, auf einem unbewachten Strand in Krynica Morska / Kahlberg, erlebte die Wasserschutzpolizei ihr blaues Wunder. Sie bemerkte eine auf der Ostsee treibende Matratze. Sofort näherten sie sich. Wie sich herausstellte, schlief eine Frau darauf. Als sie aufwachte, war sie von dem Anblick der Beamten ziemlich überrascht.

Überrascht von der Rettungsaktion

Das Überraschendste für die 33-jährige Polin war die Tatsache, wie weit sie sich in kurzer Zeit vom Ufer entfernte. Sie trieb 400 Meter vom Strand entfernt. Die Frau sagte den Beamten, dass sie sich der Gefahr überhaupt nicht bewusst war. “Die 33-jährige entschuldigte sich bei den Polizisten, dass sie so weit geschwommen sei, weil sie dachte, dass sie nichts falsch macht”, meinten die Polizisten. Es gab natürlich auch eine Belehrung über die Sicherheit auf dem Wasser. Schließlich eskortieren die Polizisten die Polin zu einem nahegelegenen Strand.

Anzeige

Quelle: turysci

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount