Die 20-jährige Fitnessliebhaberin, Patrycja Słaby gewann die Fitness-EM in Santa Susanna. Ohne eine Knieverletzung vor Jahren wäre es aber dazu nicht gekommen.
Bikinifitness ist eine Kategorie des Frauenbodybuildings. In dieser Disziplin sind die Körper der Frauen aber nicht übertrieben muskulös, sondern eher subtil und proportional. Die Wettbewerbsteilnehmerinen treten meistens in reich geschmückten Bikinis und speziellen Stöckelschuhen auf, die ihre Waden und Pos betonen. Heuer hat in dieser Kategorie Patrycja Słaby am besten ausgesehen.
Die 20-Jährige litt noch vor ein paar Jahren an einer Knieverletzung, durch die sie nicht mehr Handballspielen durfte. Słaby entschied sich deswegen später für das Bodybuildung und das war ein Schuss ins Schwarze. Nach nur ein paar Jahren Trainings hat sie bereits eine Meisterschaft und viele andere Erfolge auf ihrem Konto. Heuer gewann sie bereits vier goldene Medaillen. Doch Słaby hat noch viel Großes vor, sie will nämlich die Fitness-Weltmeisterschaft in Ecuador gewinnen. Ihre vielen Fans unterstützen sie dabei und die männlichen von ihnen schwärmen auch von der sexy Blondine, die noch zu haben sein soll.
A post shared by Patrycja Słaby ? (@patrycjaslaby_) on
Foto: Instagram