fbpx

Gumny: Medizincheck nicht bestanden

Teilen:

Der Wechsel des jungen Verteidigers nach Gladbach ist in letzter Sekunde geplatzt.

Mit Blick auf die Verletzung von Oscar Wendt wollten die Fohlen nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Ins Visier der Gladbacher rückte der junge Robert Gumny, Rechtsverteidiger von Lech Posen, an dem man bereits im Sommer interessiert war. Dem Wechsel für 6,5 Mio. Euro stand nur eins im Weg – der Medizincheck am Deadline Day. Viele hatten den Wechsel schon als fix erklärt, doch dann kam die überraschende Nachricht – Gumny ist nicht fit genug. Die Ärzte der Gladbacher sollten Presseberichten zufolge den Spieler nur zu 90 Prozent fit erklärt haben. Für weitere Tests, die man vornehmen wollte, blieb wegen der Transferfrist keine Zeit.

Gumny bleibt also mindestens bis Ende der Saison in Posen. Spätestens im Sommer wollen die Fohlen sich wieder mit Lech Posen an den Tisch setzten und erneut über den Wechsel verhandeln.

Anzeige
Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount