fbpx

Beim Grand Prix von Großbritannien

F1-Stars feierten auf dem Treppchen mit polnischem Bier

Teilen:
lando norris, tyskie, shoey

Der Grand Prix von Großbritannien war mal wieder Spannung pur. Bis zur letzten Rennrunde kämpfte Lando Norris um den Sieg im Heim-Grand Prix. Obwohl er das Rennen nicht gewann, hatte er trotzdem etwas zu feiern. Das tat er mit… polnischem Bier.

Lando Norris startete in der zweiten Reihe. Zunächst jagte er die zwei Mercedes-Piloten und Max Verstappen. Nach ein paar Runden hat er schließlich alle drei überholt. Am Ende erwischte er jedoch keinen guten Boxenstopp, sodass er den zweiten Sieg seiner Karriere nicht einfahren konnte. Die Reifen hielten der intensiven Verfolgungsjagd auf Lewis Hamilton nicht stand und Norris wurde von Verstappen überholt. Der Brite kam als Dritter ins Ziel.

Nach dem Rennen trafen Norris und sein Teamkollege Oscar Piastri auf eine große Gruppe von McLaren-Fans. Der britische Fahrer hatte Grund zur Freude – er konnte den dritten Platz des Heimrennens mit treuen Fans feiern.

Anzeige

Norris beschloss, auf der Bühne ein Bier direkt aus Piastri’s Schuh zu trinken. Der sog. Shoey ist eine Art der Feier, die von Daniel Ricciardo initiiert wurde. Das wäre aus polnischer Sicht wenig überraschend, wenn er kein polnisches Bier in den Schuh gegossen hätte. Norris feierte das Podium, indem er ein Tyskie trank. Piastri nahm auch einen Schluck aus seinem Schuh.

Interessanterweise tauchte genau dieser Moment auf den offiziellen Social-Media-Kanälen der Formel 1 auf, unter anderem in den Insta-Stories. 

Quelle: sport

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount