fbpx

Ein Einblick in das Leben von Kamil Stoch

Teilen:

Der diesjährige Sieger der Vierschanzentournee kann nicht nur gut springen, sondern produziert auch fabelhafte Mützen.

Kamil Stoch ist am 25.05.1987 in Zakopane auf die Welt gekommen. Im Alter von drei Jahren begann er mit dem Skifahren. In der Grundschule entwickelte er seine Liebe zum Wintersport. Damals übte er die nordische Kombination. Doch schon einige Jahre später wechselte er zum Skispringen. Im Laufe der Jahre wurde er immer besser und sicherte sich zahlreiche Erfolge und Medaillen. Stoch hat viermal an den Olympischen Spielen teilgenommen. Dreimal durfte er dort auf dem Treppchen stehen. Zusätzlich gewann er zwei Mal die Kristallkugel und hat insgesamt drei Mal die Vierschanzentournee gewonnen. Doch nicht nur im Sport ist der Skispringen erfolgreich. 2012 hat Kamil seinen Masterabschluss bestanden. 

Auch im privaten Leben läuft es für den Sportler gut. 2010 heiratete er seine geliebte Ewa, mit der er bis heute unzertrennlich ist. Derzeit ist sie auch seine Managerin.

Anzeige

Seit einigen Jahren beschäftigt sich Stoch mit der Produktion von Wintermützen. Natürlich ist er an den Arbeiten tatkräftig und mit großer Freude beteiligt. Er zeichnet, wählt die Farben aus, misst, kommentiert, bewundert und bewilligt letztendlich die Projekte. Um die Produkte seiner Marke Kamiland den Kunden zu zeigen, stellt er sich nicht selten vor die Kamera. 

 

 

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount