fbpx

Diego Forlan vor Wechsel in die polnische Liga?

Teilen:

Heuert in der Ekstraklasa eine echte Fußballlegende an? Der Torschützenkönig der WM 2010, hat mehrere Angebote auf dem Tisch liegend, darunter auch eins aus Polen.

Der heute 38-jährige Uruguayer spielte u. a. für Manchester United, Villareal und Atlético Madrid. Er ist einer der besten Spieler in der Geschichte der Celestes mit 112 Spielen und 36 Toren. Nach dem Ende seiner Nationalmannschaftskarriere spielte er in der japanischen Liga bei Cerezo Osaka und in seiner Heimat bei Peñarol. Danach wechselte er nach Mumbai City (Indien), wo er bis Dezember spielte. Jetzt ist er auf der Suche nach einen neuen Verein. Trotz Alters ist er immer noch gut in Form und von Verletzungen verschont geblieben. 

Interesse an den Spieler zeigen einige europäische Mannschaften u. a. der norwegische Aufsteiger Sandefjord Fotball und ein polnischer Klub, deren Angebot in Höhe von 100 000 Euro pro Saison jedoch abgelehnt wurde. Die größten Chancen für die Verpflichtung haben derzeit die Norweger. Der Sprecher des skandinavischen Klubs äußerte sich über die Verhandlungen optimistisch, aber meinte auch, es gehe um viel Geld und man müsse realistisch bleiben. Sie seien auch schwer beeindruckt, was die Professionalität und die Führung des Spielers angeht. 

Anzeige

Solange aber der Uruguayer den Vertrag in Sandefjord nicht unterschrieben hat, sind auch die Polen noch im Spiel, allerdings müssten sie deutlich mehr bieten als die 100 000 Euro.

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount