Die weiß-roten Adler sind zurück

Teilen:
Symbolbild / Pixabay

Am kommenden Wochenende (19.-21. November) beginnt der FIS-Skisprung-Weltcup 2021/22. Um die ersten Punkte in der Tabelle werden die Skispringer in Nischni Tagil (Russland) antreten, wo die Saison zum ersten Mal in der Geschichte eröffnet wird. Wer schafft es diesmal an die Spitze?

Nach mehrmonatiger Pause ist es wieder soweit: der FIS-Skisprung-Weltcup wird in Kürze die Besten der Besten versammeln, die um die gläserne Kugel antreten werden. Fans in ganz Polen können sich wieder auf zahlreiche Emotionen freuen, die ihnen die polnischen Skispringer bringen. Ganz vorn mit dabei ist natürlich mehrfacher Welt- und Olympiameister, Gewinner der Vier-Schanzen-Tournee Kamil Stoch, gefolgt von Dawid Kubacki, Piotr Żyła, Stefan Kula, Klemens Murańka, Andrzej Stękała und Jakub Wolny. Geleitet wird die polnische Nationalmannschaft vom Tschechen Michal Doležal. Es gibt wie immer zahlreiche Favoriten, mitunter den Titelverteidiger und Gewinner des letzten Weltcups Halvor Egner Granerud. Es erwartet uns eine aufregende Saison, vor allem im Hinblick auf die Olympischen Winterspiele in Peking Februar 2022.

 

 

Anzeige
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Mehr von PolenJournal.de
adddddd
[mailpoet_form id="1"]
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount