Vom Tennisplatz auf den Teller – neue Nudelsorte inspiriert von Iga Świątek

Teilen:
Iga Świątek, Nudeln, Rakiettoni, Maspex-Gruppe, Lubella, polen, Iga Świątek nudeln, nudeln von Iga Świątek,

Die Maspex-Gruppe, Inhaber der Marke Lubella, hat ankündigt, ein Produkt in Form von Tennisschlägern auf den Markt zu bringen. Alles wegen des Wimbledon-Sieges von Iga Świątek. Internetnutzer haben einen Namen dafür ausgewählt – Rakiettoni.

Rakiettoni – neue Nudeln der Marke Lubella

Lubella oder bzw. Maspex bringt ein neues Produkt auf den Markt. Anlass war ein Interview von Iga Świątek nach ihrem Wimbledon-Sieg. Die Tennisspielerin verriet, dass sie Nudeln mit Erdbeersoße mag. Daraufhin startete das Portal Make Life Harder eine Umfrage zur Namensgebung. Über zwei Millionen Menschen stimmten ab. Der Gewinnername lautet Rakiettoni.

„Der Nudelteig wird bereits produziert“, sagt Daniel Karaś, Pressesprecher und CSR-Manager der Maspex-Gruppe. „In einigen Wochen, wahrscheinlich Anfang September, wird Rakiettoni in den Läden stehen.“ Zunächst handelt es sich um eine limitierte Edition. Maspex will prüfen, ob das Produkt erfolgreich ist. Danach entscheidet das Unternehmen, ob Rakiettoni dauerhaft ins Sortiment aufgenommen wird.

Anzeige

Unterstützung für junge Talente

Die Marketingstrategie ist noch offen. „Diese Aktion ist bereits viral“, erklärt Karaś. „Wir warten ab, wie groß das Interesse ist, sobald das Produkt auf dem Markt ist.“

Der Erlös von Rakiettoni soll jungen Tennistalenten in Polen zugutekommen. Unterstützt wird die Aktion von der Feeders Agency, die für die Marke Lubella arbeitet.

Quelle: press

Foto: facebook / Lubella

Anzeige
Teilen:
0 0 Bewertungen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Älteste
Neueste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount