Am Montagabend tauchte am Strand in Kołobrzeg / Kolberg ein ungewöhnliches Bauwerk auf. Es ist eine prächtige Sandburg am Eingang Nr. 20. Wenn man sie sehen möchte, muss man sich beeilen. Mit jeder Welle verschwindet nämlich ein Teil des Schlosses.
Sandburg am Strand von Kołobrzeg / Kolberg
Das Schloss, welches am Strand von Kołobrzeg / Kolberg stand, besticht durch seine Details und Größe. Es wurde am Abend des 8. Juli in der Nähe des Eingangs Nr. 20 errichtet und begeistert seither die Menschen. Leider sind die Wellen für das wunderschöne Schloss unerbittlich. Schon bald kann das Wasser das Schloss vollständig weggespült haben.
Der Baumeister der Sandburg ist der in Kołobrzeg / Kolberg lebende Grzegorz. “Ich tue diese Dinge für euch. Für diejenigen, die in Kołobrzeg / Kolberg sind – dieser wunderbaren Stadt mit so schönen Stränden und Aussichten. Ich lade alle nach Kołobrzeg / Kolberg ein, weil es sich lohnt, hier zu sein und den Urlaub zu verbringen. Ich denke, es ist der beste Ort, um in Polen Urlaub zu machen und den Sommer zu genießen“, sagte er in einem Video, das auf Tiktok veröffentlicht wurde.
Grzegorz hat acht Stunden am Bau gearbeitet. “Es gibt ein Hauptschloss, es gibt Hecken – alles aus Sand und Wasser gemacht, ohne Fixiermittel. Es ist ein Werk der Straßen- und Strandkunst”, erklärte er.
@bog966 ♬ original sound – Eggsensetrick
Quelle: onet