fbpx

Stoppt die Nacktheit auf Straßen

Sopot / Zoppot kämpft gegen Nackedeis auf den Straßen

Teilen:
Zoppot Urlaub, Stoppt die Nackedei auf den Strassen"

Die Stadt setzt ihre Kampagne “Stoppt die Nacktheit auf Straßen” fort. “Wir erinnern an die Grundprinzipien des Urlaubs-Savoir-vivre”, sagt Magdalena Czarzyńska-Jachim, Präsidentin von Sopot / Zoppot.

„Stoppt die Nackedei auf den Straßen“ ist das Leitmotiv der nächsten Auflage der Kampagne, die in Sopot / Zoppot bereits 2018 gestartet wurde. Der Hintergrund? Für das Tragen von Badeanzügen oder Bikinis an einem öffentlichen Ort droht keine Strafe in Polen. Und gerade deswegen wollen die Beamten die Touristen auf andere Weise darauf aufmerksam machen, dass dies unangemessen ist.

Unternehmen machen mit

Im städtischen Raum von Sopot / Zoppot an Informationspollern, Clubs, Restaurants, Hotels sowie Wohngenossenschaften und Apartments – tauchen erneut Plakate auf, die an die Verhaltensregeln im Badeort erinnern.

Anzeige

“Von Anfang an stößt die Kampagne auf großes Interesse bei den Unternehmern in Sopot / Zoppot, die gerne an ihren Geschäften und Restaurants Aufkleber mit dem Slogan “Wir bedienen keine unbekleideten Kunden” aufhängen. Wichtig ist, dass sich auch was tut und die Menschen bewusster werden. Es gibt immer weniger Urlauber, die sich unangezogen durch die Stadt bewegen”, sagt Bartłomiej Barski, Präsident der Tourismusorganisation von Sopot / Zoppot.

Ein weiteres Jahr der Sopot-Aktion

“Seit einigen Jahren appellieren wir auf diese Weise an die Besucher von Sopot / Zoppot und erinnern an die Grundprinzipien des Urlaubs-Savoir-vivre“, sagte Magdalena
Czarzyńska-Jachim, Presidentin von Sopot / Zoppot.

“Die meisten Besucher halten sich an diese Regeln, aber einige vergessen im Urlaub, dass man die Nachtruhe respektiert, Müll trennt oder nur an ausgewiesenen Plätzen parkt“, führt die Präsidentin hinzu.

Quelle: .wp

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount