fbpx

Gut aufgepasst!

Serienhit „The Penguin“ mit polnischem Akzent

Teilen:
mann, zuschauer, laptop, zeigt mit dem finger

Manchmal braucht es nur ein Wort und manchmal eine Kleinigkeit, damit die polnischen Zuschauer überglücklich sind, dass sie etwas auf dem Bildschirm entdeckt haben. Dies ist jetzt bei einer Vorführung der neuesten Folge des HBO-Hits passiert.

Die sechste Folge der Fernsehserie The Pinguin liegt hinter den Zuschauern. Ein Hit, der durch das Ausmaß seines Erfolgs wahrscheinlich sogar das Studio selbst überrascht hat. Die Zuschauer lieben die Geschichte des Gangsters Oswald in der dunklen und korrupten Welt von Gotham. Jede Woche brechen neue Episoden die Popularitätsrekorde.

Die fünfte Folge am ersten Sonntag nach der Ausstrahlung sahen beispielsweise allein in den USA 1,8 Millionen Zuschauer. Das war die beste Einschaltquote für die gesamte Serie in den USA an nur einem Tag. Nach Angaben von Warner Bros. Discovery übertraf das Ergebnis die Vorwoche, in der die Folge 1,7 Millionen Zuschauer erreichte. Inzwischen hat die erste Folge bereits mehr als 15 Millionen Menschen angezogen.

Anzeige

Die Zuschauer sind besonders von den schauspielerischen Leistungen von Colin Farrell und Cristin Miloti begeistert. Allerdings gibt es keine guten Nachrichten für sie. Der Schauspieler hat angekündigt, dass er nie wieder die Rolle des Pinguins spielen wird.

“Versteht mich nicht falsch. Ich liebe die Rolle, aber die Arbeit an der Serie hat mich fertig gemacht. Am Ende habe ich bei jedem, der mir zuhörte, wie ein Baby gejammert und wollte, dass es verdammt noch mal aufhört. Ich habe versucht zu betonen, dass ich zwar ein Jammerlappen bin, aber trotzdem sehr dankbar und es eine große Ehre für mich ist”, sagte der Schauspieler.

Ein kleines Detail in “The Penguin”. Polnische Zuschauer haben es sofort bemerkt

In der jüngsten sechsten Folge, die am vergangenen Montag in Polen ausgestrahlt wurde, ist den polnischen Zuschauern ein wirklich kleines Detail aufgefallen. Es handelt sich um etwas, das in den letzten fünf Minuten auf dem Bildschirm erscheint. Es ist das Haus, in dem sich Rhenzy Feliz (die Victor spielt) und Deirdre O’Connel (Oswalds Serienmama) verstecken, zu sehen. Als der Rahmen sich entfernt, sieht man einen Schreibtisch, über dem Notizen und Dokumente hängen. Und unter ihnen… das Logo der Solidarność/Solidarität (Polnischer Gewerkschaftsbund)!

Der rote Schriftzug mit der Menschenmenge als Symbol der sozialen Bewegung und des früheren Streiks der Arbeiter auf der Danziger Werft im August 1980 ist jedem Polen bekannt.

Die letzte Folge von „Penguin“ wird am 11. November auf der Max-Plattform erscheinen.

Quelle: film.wp

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount