fbpx

Reisender Pole erobert Instagram

Teilen:

Dank Videos und Fotos aus aller Welt gewinnt “Prozi“ immer mehr Fans.

Mit seinem roten Van bereist Paweł Sołtysiński verschiedene Länder. Er lebt so, wie er es möchte und genießt das Leben in vollen Zügen. Dabei verdient er auch sein Geld. Mit seinem Projekt “Dancetrotter“ wollte er als erster, Tanzvideos in allen europäischen Ländern und später in verschieden Teilen der Welt, aufnehmen. Leider musste er eine Pause einlegen, denn er hatte andere große Projekte, die er zwischenzeitlich umsetzen musste. 

Nun will er wieder mit “Dancetrotter“ weitermachen. Dank der Zusammenarbeit mit der Bank Pekao, wird er bis Ende dieses Jahres 25 Länder bereisen und somit die Hälfte der Staaten auf dem Alten Kontinent auf seinem Zettel haben. 

Anzeige

Es kann jedoch auch anders kommen. Einen Zwischenfall hatte er schon mal in Belgrad, wo sein Auto von der Polizei abgeschleppt wurde. Er hat gegenüber eines Hotels geparkt. Zwar hat er nachgefragt, ob er dort parken kann und die Zustimmung dafür bekommen, doch am nächsten Tag war der Van weg. Es dauerte 48 Stunden, bis er ihn wieder zurückbekommen hat. Trotzdem lässt sich “Prozi“ nicht unterkriegen, denn er hat keine Angst vor Herausforderungen. Das zeigen zahlreiche Bilder, wo er z.B. am Rande eines Gebäudes steht oder Videos, die zeigen wie er aus großer Höhe ins Wasser springt. Die Fans sind jedes Mal aufs Neue verblüfft. 

Dieses Jahr gelang es ihm von der berühmten Brücke in Mostar zu springen. Das dürfen eigentlich nur die Mitglieder eines Springvereins tun, denn die starke Strömung und Wirbel des Flusses sind sehr gefährlich. Sołtyński gibt zu, dass es ein beängstigender Sprung war, aber er ist stolz, dass er diesen Schritt gewagt hat. 

Die Grenzen überqueren 

“Prozi“ reist nicht nur durch Europa, er hat auch Videos in Australien, wo er gewohnt hat, aufgenommen. So kann man ihm beim Tanzen in Sydney, Melbourne, Adelaide, Alice Springs, Gold Coast und Perth zuschauen. Auch Neu Seeland und Fidschi hat er schon besucht. Das wichtigste für “Prozi“ ist aber nicht das Geld, was er mit den Reisen verdient, sondern, dass er junge Menschen mitreißen kann. Dadurch dass er Fehler macht, versucht er das auch in den sozialen Medien zu zeigen, damit andere es einfacher haben. Er weiß, wie wichtig das sein kann, denn selber hat er auch im Internet nach Tipps von anderen Reisenden geschaut.       

Der tanzende Pole hat bereits 39 Länder besucht, aber zwei Orte sind ihm besonders ans Herz gewachsen. Es ist Sydney, das viele Möglichkeiten einer Großstadt mit Stränden und Surfen verbindet und die Dreistadt, wo sich “Prozi“, wie zu Hause fühlt, denn dort wohnen seine Freunde und da hat er seine Leidenschaft entwickelt – tanzen. Aus Leidenschaft wurde ein Beruf, mit dem er heute sein Geld verdient.

 

 

 

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount