fbpx

„Man muss verrückt sein, um das zu essen“: Amerikanischer YouTuber probiert polnische Gerichte

Teilen:
Foto: Kult America/YouTube

Der amerikanische Journalist und YouTuber, Ryan Socash hat in einem seiner neuesten Filme polnische Gerichte ausprobiert. Und nicht alle fand er auf den ersten Blick appetitlich.

Der YouTube-Kanal „Kult America“ von Ryan Socash soll die europäische Kultur aus der Perspektive eines Amerikaners vorstellen. Vor allem die sozialen, kulturellen und gesellschaftlichen Unterschiede. Zu Gast in den Filmen von Ryan waren bisher sogar der polnische Präsident Andrzej Duda, Robert Lewandowski und Lech Wałęsa.

In einer der neusten Folgen, fuhr der Amerikaner nach Zakopane, um seiner Meinung nach, die merkwürdigsten polnischen Gerichte zu probieren und bewerten. Als Erstes bestellte er die Kuttelsuppe. „Manche Gerichte im Menü sind auf den ersten Blick ziemlich erschreckend. Ich dachte, man muss verrückt sein, um das zu essen. Beim ersten Mal habe ich mich fast übergeben“, beschreibt Ryan seine erste Begegnung mit der Kuttelsuppe. Letztendlich hat sie ihm sehr gut geschmeckt. „Sie ist pikant und lecker“, fasste der Amerikaner zusammen.

Anzeige

Der YouTuber probierte als nächstes Oscypek, marinierten Hering und Reizker. Letztendlich kam die Zeit für die Grützwurst. „Sie scheint ekelhaft zu sein, doch wenn du sie grillst, passiert Magie“, kommentierte Ryan.

Quelle: wp

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount