fbpx

Jim Carrey im polnischen Thriller

Teilen:

Im Netz erschien der erste Trailer des polnisch-amerikanischen Films „Dark Crimes“ in dem Jim Carrey mitspielt.

„Dark Crimes“ ist ein Thriller, dessen Handlung von einer Reportage von David Grann, über den Mord in Breslau im Jahr 2000, inspiriert wurde. Der Hauptverdächtige war damals Krystian B., der Autor des Romans „Amok“, in dem er sehr detailliert einen ähnlichen Mord beschrieb. Auf der Basis dieser Ereignisse entstand bereits ein polnischer Film von Katarzyna Adamik mit dem Titel „Amok“. In „Dark Crimes“ spielt unter anderem Jim Carrey mit, der die Rolle eines Detektiven, der den Mordfall zu lösen versucht, verkörpert.

 

Regisseur von „Dark Crimes“ ist Alexandros Avranas und das Drehbuch wurde von Jeremy Brock geschrieben. Außer Jim Carrey treten im Thriller andere Stars auf, auch viele Polnische, unter anderem Charlotte Gainsbourg, Agata Kulesza, Zbigniew Zamachowski und Robert Węckiewicz. Der Film debütierte bereits auf dem Internationalen Filmfestival in Warschau im Jahr 2016, doch erst jetzt kommt er in die Kinos. In den Vereinigten Staaten findet die Premiere am 11. Mai statt. Wann der Thriller in anderen Ländern laufen wird, ist jedoch noch unklar.

Anzeige
Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount