fbpx

Ist diese Polin die vermisste Madeleine McCann?

Teilen:
Foto: Instagram/iammadeleinemccan

Eine 21-jährige Frau aus Polen glaubt, die vermisste Tochter des englischen Ehepaares, Kate und Gerry McCann zu sein. Dies will sie nun mit einem DNA-Test beweisen. 

Das Verschwinden von Madeleine McCann ist eines der größten Rätsel der letzten Jahre. Die mögliche Entführung des Mädchens aus einem Hotelzimmer im Jahr 2007 in Praia de Luz konnte bisher nicht gelöst und das Kind nicht gefunden werden. 

Jetzt behauptet eine 21-jährige Polin, die vermisste Tochter von Kate und Gerry McCann zu sein. Julia Wendel versucht seit einiger Zeit, die Aufmerksamkeit der Eltern auf sich zu ziehen. Auf dem Instagram-Account @iammadeleinemccan postete sie zahlreiche Bilder von sich selbst und verglich diese mit Fotos des vermissten Mädchens und ihrer Eltern, um ihre Ähnlichkeit zu beweisen. 

Anzeige

Zusätzlich schrieb sie zahlreiche Gründe auf, die diese Tatsache beweisen sollten. Unter anderem erinnert sie sich nicht an ihre Kindheit, außer eines Aufenthaltes an einem heißen Ort mit Strand und hellen Gebäuden und zeigt anatomische Ähnlichkeiten auf, welche mit Madeleine übereinstimmen. Laut Wendel haben sich ihre Eltern bei Fragen nach ihrer Kindheit immer in Widersprüche verstrickt. Einen DNA-Test wollen sowohl ihr Vater, als auch Mutter und Großmutter nicht machen. 

Ob Julia Wendel wirklich die vermisste Madeleine McCann ist, kann nur ein DNA-Test beweisen. Laut der Polin haben Kate und Gerry McCann zu diesem Test zugestimmt, dies wurde jedoch nicht offiziell bestätigt. 

 

 

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount