fbpx

Die schlechteste Suppe der Welt kommt aus Polen!

Teilen:
Foto: MOs810/Wikimedia Commons

Das kulinarische Portal TasteAtlas veröffentlicht schon seit mehreren Jahren Informationen über die besten und schlechtesten Gerichte aus der ganzen Welt. Den Titel der weltweit schlechtesten Suppe ergatterte eine polnische Suppe. Allerdings fehlt es dem Gericht keineswegs an Liebhabern.

Das Online-Portal TasteAtlas ist berühmt für die Rankings der leckersten und der am wenigsten schmeckenden Gerichte aus der ganzen Welt. Die Internetseite verfügt über ein bequemes Voting-System und ergreift viele Kategorien. Man kann dort also Tipps für die leckersten lokalen Speisen finden, sowie für die nicht ganz so beliebten und leckeren Gerichte.

Schlechteste Suppe der Welt

In der Kategorie der schlechtesten Suppen hat sich auf dem Siegertreppchen eine Suppe aus Polen platziert. Die nicht allzu ruhmreiche Rangliste führt Czernina an. Sie ist eine traditionelle polnische Suppe, die auf Brühe Basis zubereitet wird, zu der man entweder Enten-, Gänse- oder Kaninchenblut dazu gibt. Meistens wird sie mit gekochten Nudeln oder Klößen serviert. Czernina wurde von den Portal-Nutzern mit 2,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Zum Vergleich: Eine andere ebenfalls äußerst kontroverse polnische Suppe, nämlich Kutteln, bekam in dem Ranking 3 Punkte und platzierte sich somit auf der achten Position der Liste.

Anzeige

Auf der TastePortal Internetseite kann man ebenfalls Kommentare zu den jeweiligen Gerichten veröffentlichen. Man könnte somit vermuten, dass über Czernina hauptsächlich negative Kommentare verfasst werden, doch der Schein trügt, da diese tatsächlich vorwiegend positiv ausfallen. Die Anzahl der Kommentare ist jedoch sehr durchschaubar (lediglich 3).

 

Quelle: noizz

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount