fbpx

Das sagt er über die Bedienung

Deutscher lobt Polen. Das hat ihm an Warschau / Warszawa gefallen

Teilen:
Geschäftsmann, Ole Lehmann, Piroggen, Polen, Ole Lehmann ueber Polen, Deutscher lobt Polen, Warschau

Ole Lehmann, ein deutscher Geschäftsmann und Investor, der sich unter anderem mit Künstlicher Intelligenz beschäftigt, besuchte Warszawa / Warschau und hat in den sozialen Medien seine Beobachtungen geteilt. Er sprach u.a. über die polnische Küche und die Bedienung. 

Ole Lehmann teilte seine Beobachtungen am Mittwoch auf dem Portal X. “Uns Deutschen wurde gesagt, dass Polen hinter uns liegt. Ich habe aber endlich Warszawa / Warschau letzte Woche besucht. Das, was ich dort entdeckt habe, hat mich alles in Frage stellen lassen”, heißt es in seinem Beitrag.

Deutscher Geschäftsmann lobt Polen

Er lobt Warszawa / Warschau für das “Level der Modernisierung, das ihm den Atem nahm. Das ist kein postsowjetisches Bild, das viele im Westen noch haben – es ist eine Euro-Hauptstadt, die in die Gegenwart rast”, meint Ole Lehmann. Der Geschäftsmann wies darauf hin, dass die Stadt “super sauber” und “sicher” ist.

Anzeige

Was ihn am meisten begeisterte, war die Tatsache, dass er überall kontaktlos bezahlen konnte. “Polen hat die digitale Wirtschaft vollständig umgesetzt. Bargeld? Hier gibt es keins. Alles, ob Tram-Tickets oder Streetfood, kann man mit Karte oder Telefon bezahlen. Ich wünschte, dass Deutschland sich von Polen etwas abguckt, wenn es um moderne Zahlungsmöglichkeiten geht”, so Ole Lehmann.

Begeistert von Piroggen

Es fehlte auch nicht an positiven Worten über die polnische Küche. Der Geschäftsmann bestellte in einem Restaurant Piroggen mit Lamm und Rindfleisch. “Eine der besten Mahlzeiten, die ich je hatte. So warm und sättigend – das perfekte Winteressen”, meint Ole Lehmann voller Freude.

Er äußerte sich auch zur Bedienung. “Erwarte keinen amerikanischen Enthusiasmus. Die Bedienung ist langsam und gleichgültig. Obwohl es mir eher authentischer vorkommt, als eine gezwungene Freundlichkeit, die ich schätze”, erklärte er.

Ole Lehmann über Polen

Auf X schrieb er auch über die Beautystandards in Polen. Aus seinen Beobachtungen ging hervor, dass man in dem Land großen Wert auf das Aussehen legt. In Warszawa / Warschau ist ihm aufgefallen, dass viele Frauen sich die Lippen aufspritzen lassen. 

“Das ist ein Zeichen für die sich verändernden sozialen Normen und zunehmenden Wohlstands”, schloss er ab. Ole Lehmann fügte auch hinzu, dass “anders als in den USA Fettleibigkeit hier sehr selten ist”.zialen Normen und zunehmenden Wohlstand”, schloss er ab. Ole Lehmann fügte auch hinzu, dass “anders als in den USA Fettleibigkeit hier sehr selten ist”.

Quelle: fakt

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount