Baby-News in Oppelner Zoo!

Teilen:
Foto: Facebook/Zoo Opole

Der Oppelner Zoo hat einen neuen Mitbewohner. Es ist eine kleine Giraffe.

Mitte August wurde eine kleine Giraffe im Oppelner Zoo geboren. Es ist der fünfzehnte Sprössling, der hier zur Welt kam.  Der Junge wurde zwar bereits vor wenigen Tagen geboren, doch schon jetzt ist er 1,80 Meter groß. Die kleine Giraffe – noch ohne Name – ist sehr stark und gesund. Seine Eltern heißen Apolena und Tchabo. 

Der Neuzugang des Oppelner Zoos bleibt in den ersten Wochen mit seinen Eltern und lernt langsam die Welt kennen. Er schläft sehr viel und bleibt nah bei seiner Mutter. Doch schon bald wird er endlich die anderen Giraffen treffen.

Anzeige

Quelle: radio.opole

 

Anzeige
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Mehr von PolenJournal.de
adddddd
[mailpoet_form id="1"]
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount