Aimee Lou Wood, die Zuschauer unter anderem aus der HBO-Erfolgsserie „The White Lotus” kennen, hält sich derzeit in Polen auf und ist offenbar von dem Land begeistert. Die Schauspielerin hat in ihren sozialen Medien ein Foto gepostet, das Hollywood nicht gefallen wird.
Aimee Lou Wood auf dem Schloss Fürstenstein
In Polen laufen derzeit die Dreharbeiten zum Film „The Idiots” unter der Regie von Małgorzata Szumowska und Michał Englert. Es wird ein Werk über die stürmische Liebe von Fjodor Dostojewski und seiner Frau Anna sein. Der Film ist eine Adaption des Buches „The Gambler Wife: A True Story of Love, Risk, and the Woman Who Saved Dostoyevsky” von Andrew D. Kaufman. Das Drehbuch stammt von Kasper Bajon und Bríd Arnstein.
Die Rolle der Anna wird von der Hollywood-Schauspielerin Aimee Lou Wood gespielt. Das Filmteam befindet sich derzeit auf dem Schloss Fürstenstein in Wałbrzych / Waldenburg, dessen Mauern die perfekte Kulisse für diese Geschichte bilden.
Polen besser als Hollywood?
Aimee Lou Wood überraschte ihre Fans mit einem ziemlich kontroversen Foto aus der Drehpause. Das Foto wird in Hollywood wohl nicht gut ankommen, aber die Polen sind begeistert: “Hollywood, mach Platz, es ist Zeit für POLlywood!” – schrieb die Schauspielerin.
Auf dem Foto sitzt sie in einem Kostüm aus der Epoche zusammen mit der Schauspielerin Barbara Marten und der Regisseurin Małgorzata Szumowska. Zusätzlich wird der Beitrag mit dem Hit „Kocham cię, kochanie moje” von Kora untermalt.
Aimees Beitrag wurde nicht nur von polnischen Stars wie Vanessa Aleksander oder Andrzej Chyra geliked. Auch Michelle Monaghan (Aimees Kollegin aus „The White Lotus”), Sarah Paulson und Noah Cyrus waren von der polnischen Kulisse begeistert.
Quelle: telemagazyn
Foto: instagram / aimeelouwood