fbpx

Neue Flugverbindung zwischen Deutschland und Polen. Sie startet im März

Teilen:
ryanair, samolot, flugzeug, flughafen, lotnisko

Am 30. März 2025 nimmt der Flughafen Olsztyn-Mazury in Groß Schiemanen / Szymany neue Flugverbindungen nach Deutschland auf, die Ryanair betreibt. Die Flugzeit von Masuren nach Deutschland wird ca. 1 Stunde und 55 Minuten betragen. Der Flughafen Olsztyn-Mazury ist seit 2016 in Betrieb.

Ab dem 30. März 2025 wird der Flughafen Olsztyn-Mazury in Groß Schiemanen / Szymany neue Flüge nach Düsseldorf-Weeze anbieten. Die Maschinen von Ryanair fliegen zweimal wöchentlich, donnerstags und sonntags. Die Flugzeit von Masuren nach Deutschland beträgt etwa 1 Stunde und 55 Minuten.

Neue Flugverbindung zwischen Deutschland und Masuren

Der Flughafen Düsseldorf-Weeze, der nur 5 km von der deutsch-niederländischen Grenze entfernt liegt, könnte auch Reisende aus den Niederlanden anziehen. Derzeit umfasst das feste Streckennetz ab Groß Schiemanen / Szymany Flüge nach Krakau / Kraków und London sowie saisonale Verbindungen nach Marsa Alam in Ägypten. Diese werden im Sommer wieder aufgenommen.

Anzeige

Der Sprecher des Flughafens Olsztyn-Mazury, Dariusz Naworski, betonte, dass wieder im Sommer auch Charterflüge nach Albanien (Tirana) und in die Türkei (Antalya) zurück sind.

Quelle: wp

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.