Touristen aufgepasst!

Babia Góra: Wanderweg zum Weiberberg geschlossen

Teilen:
Wanderweg auf den Weiberberg, rot markeirter Wanderweg

Der rote Weg im Gebiet von Babia Góra / Weiberberg, von der Lichtung Krowiarka nach Sokolica / Falkenberg, ist geschlossen – teilte der Nationalpark Babia Góra mit. Die Renovierungsarbeiten werden bis zum 15. September dauern.

Am Montag (15. Juli) begann die Renovierung eines Abschnitts des rot markierten Wanderweges im Gebiet von Babia Góra / Weiberberg. Es geht um den Weg von der Lichtung Krowiarki nach Sokolica / Falkenberg – berichtete der Nationalpark Babia Góra. Touristen, die nach Diablak / Teufelspitze reisen, sollten andere Routen nutzen.

Der Park gab an, dass es möglich sein wird, auf den Sokolica-Weg einzutreten und von ihm abzusteigen. Man kann also auf dem grünen (Perć Przyrodników / Naturfreundepfad) oder dem blauen Pfad (Górny Płaj) zur Lichtung Krowiarki kommen. 

Anzeige

Die Renovierungsarbeiten werden bis zum 15. September dauern. Bis dahin ist der rot markierte Weg gesperrt.

Quelle: rmf24

Anzeige
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Mehr von PolenJournal.de
adddddd
[mailpoet_form id="1"]
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount