Karolina Agata Sankiewicz wird als Barbie von Dubai bezeichnet. Die Polin hat das Internet mit ihren Aufnahmen erobert, in denen sie surft. Die Aktion ist deshalb so spektakulär, denn die Frau trägt währenddessen Stilettos und hält viele Gegenstände in den Händen. „Wow! Wie macht sie das nur!“, „Einfach unglaublich!“ – schwärmen Internetnutzer.
Karolina Agata Sankiewicz hat bereits mehr als 770.000 Follower auf Instagram, und ihr virales Video wurde bereits 22 Millionen Mal angesehen. Die Frau hat auch an der Sendung “Damy i wieśniaczki” („Damen und Bäuerinnen“) teilgenommen.
Unglaublich, was die Polin macht
Die Polin lebt seit mehreren Jahren in Dubai, das sie als ihr wahres Zuhause und als einen Ort betrachtet, der ihr die Möglichkeit gegeben hat, ihre Träume zu verwirklichen. In einem Interview mit der Redaktion des Frauenmagazins Cosmopolitan gestand sie, dass das Surfen schon immer ihre große Leidenschaft war. Sankiewicz wollte etwas Verrücktes machen, also begann sie in hochhackigen Schuhen zu surfen, trug interessante Outfits und hielt verschiedene Gegenstände in den Händen, wie z. B. einen Laptop, Einkaufstaschen, Maskottchen, Koffer oder sogar eine Torte. Mit der Zeit, als sich verschiedene Marken an sie wandten, wurde aus Leidenschaft ein profitables Geschäft.
In den beliebtesten Videos ist die Polin beim Surfen als Barbie in Stöckelschuhen zu sehen, sie trägt Einkaufstüten, einen Laptop und ein Telefon, hält einen riesigen Kuchen in den Händen oder zieht beim Surfen ihren Morgenmantel aus, um eine einzigartige Kreation zu zeigen. Sehr beliebt waren auch Videos, in denen die Frau mit einem Weihnachtsbaum, den sie mit Kugeln geschmückt hatte, sowie mit einem Bügelbrett und einem Bügeleisen surfte. Sie gab zu, dass diese Stunts für sie am schwierigsten waren. “Bei beiden bin ich nicht ins Wasser gefallen und wir haben erfolgreich gefilmt, aber es war nicht einfach“, gab sie in einem Interview mit Cosmopolitan zu.
Internetnutzer staunen
Unter jedem der Videos der Influencerin finden sich Hunderte von Kommentaren, in denen die Internetnutzer ihre Bewunderung nicht verbergen können. Die meisten sind von den Leistungen der Frau schwer beeindruckt. „Wow. Es gibt nur eine Königin“, „Einfach unglaublich!“, „Ich bin besessen von dir“, „Ich bewundere dich“, „Wow. Wie macht sie das nur!“ – schreiben Instagram-Nutzer.
Doch nicht alle glauben, dass die Aufnahmen echt sind. Die Frau hat deshalb auch Videos veröffentlicht, die ihre gescheiterten Versuche zeigen, die damit endeten, dass sie ins Wasser fiel. Außerdem zeigt sie auf Instagram, wie es hinter den Kulissen der gedrehten Videos aussieht.
Quelle: turystyka.wp