Reiseführer durch Polens große Unbekannte

Teilen:
Foto: Symbolbild / Freepik

Kaum eine polnische Landschaft ist Besuchern so unbekannt, wie die Woiwodschaft Świętokrzyskie (Heiligkreuz). Ein neuer Online-Reiseführer informiert umfassend über Themenrouten, Sehenswürdigkeiten und die Geschichte der zentralpolnischen Region.

Denn die hat mehr als nur einige touristische Highlights zu bieten. Von der Reise in die Erdgeschichte im bis zu 500 Millionen Jahre alten Heiligkreuzgebirge über die Spuren prähistorischer Besiedlung und früher Industrie bis hin zu prächtigen Altstädten und modernen Freizeitangeboten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Das neue Angebot der polnischen Touristenvereinigung PTTK gibt es in polnischer und englischer Sprache im Internet sowie als Anwendung für mobile Endgeräte. Interessierte können zwischen einer Karten- und einer Listenansicht wählen, die ihnen verschiedene thematische Routenvorschläge bietet und diese in Beziehung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke setzt. Die sind wiederum nach verschiedenen Kategorien geordnet sowie mit Kurzbeschreibungen und Geodaten versehen. www.swietokrzyskie.szlaki.pttk.pl

Anzeige

 

Anzeige
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Mehr von PolenJournal.de
adddddd
[mailpoet_form id="1"]
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount