fbpx

Klogebirge oder Heuscheuergebirge? Was geht hier vor?!

Teilen:
Facebook/Park Narodowy Gór Stołowych

Die Wächter im Nationalpark Heuscheuergebirge machten große Augen, als auf einmal vor ihnen mehrere Kloschüsseln standen. Nun wird nach dem Übeltäter gesucht.

Im Nationalpark Heuscheuergebirge hat man schon vieles gesehen, aber neulich mussten die Wächter zweimal hingucken, was vor ihrer Augen stand. Jemand hat hier Klosettschüssel abgestellt. Die Wächter des Nationalparks bitten Augenzeugen und Verursacher des Skandals um Kontakt.

Im Internet wird die ganze Situation mit den Toiletten heiß diskutiert. Die User sind davon entsetzt, dass jemand sich die Mühe gemacht hat, die Kloschüssel in den Wald zu bringen, anstatt sie am Mülleimer abzustellen. Doch es hagelt nicht nur Kritik, denn bei vielen erweckte es schwarzen Humor. So lachen einige, dass beide Toiletten auf dem Parkplatz geschlossen waren und deswegen jemand seine eigene Kloschüssel mitgenommen hat. Andere haben die Berge in “Kloschüssel-Berge“ umbenannt.

Anzeige

Es ist nicht das erste Mal, dass in die polnischen Berge untypische Gegenstände hochgetragen werden. Vor einigen Monaten wurden in der Tatra ein Kühlschrank sowie eine Spülmaschine hochgeschleppt. Das Ziel war es, diese in eine Herberge zu transportieren. Diese befand sich jedoch auf einer Höhe von 1906 Metern ü. d. M.

 

 

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount