TATRYSKI und Góral Skipass haben sich zusammengeschlossen, um das größte Projekt der Skibranche in Polen zu erschaffen.
Obwohl beide Pässe bereits seit einiger Zeit unter dem Namen Tatry Super Ski funktionieren, bilden sie erst jetzt eine gemeinsame Gesellschaft. Die Fusion von TATRYSKI und Góral Skipass soll die Führung der Marketing- und Logistikaktivitäten in den 18 Skigebieten auf beiden Seiten der polnisch-slowakischen Grenze erleichtern. Die Geschäftsführer beider Gesellschaften betonten, dass ihr gemeinsames Projekt ein großes Potenzial hat und viele Vorteile für Skifans mit sich bringt.
„Im Rahmen des Projektes Tatra Super Ski funktionieren wir bereits seit 2 Jahren, doch erst heute schließen wir uns formel zusammen. Am Anfang haben wir uns versprochen, dass wir zum Wohl der Region handeln werden. Nach den zwei Jahren kann man sehen, dass wir in eine gute Richtung gehen und weitere Skigebiete sich uns anschließen“, kommentierte Adam Marduła, der Geschäftsführer von TATRYSKI. Andrzej Zając, der Geschäftsführer von Góral Skipass betonte hingegen, dass im Angebot von Tatra Super Ski bereits 100 Pisten stehen, deren Gesamtlänge über 60 km beträgt.
Letztens hat sich auch ein slowakisches Skigebiet, Ski Centrum Strachan dem neuen Projekt angeschlossen. Tickets für Tatry Super Ski gibt es an den Pisten, wie auch online auf www.tatrysuperski.pl zu kaufen.
Skigebiete in der Woiwodschaft Kleinpolen:
{mymaplocation id=164,254,170,166,252,171,169,253,165,167,168,67 width=100% height=600px zoom=11 type=google }