Der Strand wird in Sektoren eingeteilt, in denen sich die Menschen aufhalten dürfen.
Der sichere Sektor ist der Strand auf der linken Seite der Seebrücke in Misdroy/Międzyzdroje. Der eingeteilte Bereich wird 80 m lang und 10 m breit sein. Die jeweiligen Boxen werden durch Holzpfosten und Seile abgetrennt und mit bunten Werbebannern bedeckt. Mit den Sektoren will man für die Sicherheit der Strandbesucher sorgen. Auf dem sogenannten Sektorenstrand darf man kostenlos seine Zeit verbringen. Das bedeutet, dass jeder Besucher sich eine Box aussuchen kann, um sich dort hinzusetzen, und dafür nichts bezahlen muss.
Außer des Strandes gibt es noch andere Sehenswürdigkeiten in Misdroy/Międzyzdroje, die bei Touristen sehr beliebt sind. Dazu gehört die Allee der Stars. Das ist ein Teil der Promenade an dem Luxushotel Amber. Hier hinterlassen polnische Schauspieler und Filmleute ihre Handabdrücke in den Gehwegplatten.
An dieser Allee entstanden auch das Ozeanarium sowie das Museum der Wachsfiguren, wo man Wachsskulpturen von Menschen bewundern kann, die mit dem Kino und der polnischen Kunstwelt verbunden sind. In der Nähe von Misdroy/ Międzyzdroje gibt es die einzige Ausstellung der Geheimwaffe V3 in Polen. Heute sind von der tödlichen Waffen nur noch die Fundamente der Plätze und ein kleines Museum erhalten, das von Militärenthusiasten gegründet wurde.
Das sind die saubersten Strände in Polen