Ein Bild von der Spitze der Berges Giewont auf dem Hintergrund eines Vollmondes hat die Herzen vieler Internetbenutzer erobert, die bereits einen geeigneten Titel für das Foto suchen.
Maciej Sitarz, ein Fotograf aus Zakopane hat mehrere Stunden auf die perfekte Aufnahme gewartet und ein außergewöhnliches Bild geschossen. Das Foto eines Vollmondes und der Bergspitze wurde in der Nacht vom 8. auf den 9. Mai geschossen. Auf dem Bild ist der riesengroße Mond ein Hintergrund für den bekannten Berg in Tatra. Das charakteristische Kreuz auf dem Giewont, das durch das Licht des Mondes beleuchtet wird, schafft einen spektakulären Effekt.
Unter dem Bild, das Sitarz auf seinen sozialen Medien veröffentlichte, kann man tausende Kommentare lesen. Seine Follower sind begeistert und suchen nach einem geeigneten Titel.
Sitarz gab zu, dass er die Idee für so ein Bild bereits vor Jahren hatte. Er hat es sogar bereits mehrmals versucht, doch immer eher spontan, weswegen auch das Endprodukt nicht zufriedenstellend war. Doch als er dieses Maiwochenende sah, dass der Mond praktisch die ganze Zeit über den Tatra-Bergen scheint, entschied er sich, in der Gegend herum zu fahren und Bilder zu machen. Sitarz gab auch zu, dass er dieses unglaubliche Bild schoss, weil er im richtigen Moment und zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
View this post on InstagramA post shared by maciej sitarz (@x_maciej_sitarz_fotolog) on