fbpx

Die Strände und Seebrücken in der Dreistadt sind wieder offen

Teilen:

Im Rahmnen der ersten Phase der Corona-Lockerungen wurden auch die Strände und Seebrücken geöffnet.

Ab dem 20. April dürfen die Bewohner von Polen wieder in Wälder und Parks gehen. Auch Fahrradfahren, Spazieren an den Stränden oder Seebrücken wurde wieder erlaubt. Dabei muss aber den Sicherheitsabstand einhalten und das Gesicht verdecken. Weiterhin bleiben Fitnessstudios im Freien, Spielplätze und Grünanlagen geschlossen. 

Das Stadtamt in Danzig/Gdańsk unterstreicht jedoch, dass das Ausgehen nach wie vor auf das notwendige Minimum beschränkt werden sollte. Wenn es notwendig ist, sollte man lieber für die eigene Sicherheit zu Hause bleiben. Wenn man schon rausgeht, muss man daran denken, dass man an öffentlichen Orten einen sicheren Abstand einhalten und Mund sowie Nase schützen muss. 

Anzeige

Auch in Brösen/Brzeźno werden die Strände und Seebrücke und der westlicher Wellenbrecher (Falochron Zachodni) geöffnet. Die ersten Fotos zeigen, dass die ersten Personen sich schon zu einem Spaziergang am Meer getraut haben. 

Zoppot/Sopot und Gdingen/Gdynia öffnen ihre Strände

Auch die Einwohner von Zoppot/Sopot können wieder ihre größten Attraktionen genießen. Unter anderem wurden der Strand, die Seebrücke, Grünflächen, Nord- und Südpark (Park Północny i Południowy) und die berühmte Seebrücke in Zoppot/Sopot eröffnet. Sollte es eine größere Anzahl an Besuchern geben, wird der Eintritt auf die Seebrücke eingeschränkt. 

In Gdingen/Gdynia wurden Strände, die Seebrücke in Adlershorst/Orłowo, Boulevards, Wälder, Parks und Promenaden wieder eröffnet.  

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount